Your Life is your own Stage. Let it Rock!

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Das leben läuft nicht immer so wie es soll..

Man denkt A, meint B, schreibt C und D wäre richtig gewesen. Ja so ist das leben.. Kompliziert mit vielen Umwegen. Aber wäre das leben nicht langweillig wenn man immer alles richtig tun würde? Es würden uns viele sowohl kleine als auch große Momente im leben vorenthalten werden. Jeder hat doch schon einmal so etwas erlebt. Man hatte alles genau geplant, damit alles perfekt wird. Und dann? Dann läuft doch alles anders. Meistens aber noch besser als geplant! Und die spontanen Momente im leben sind doch immer noch die schönsten oder?

25.2.10 19:09, kommentieren

Werbung


Es gibt immer einen weg.

Ich glaube das kennt jeder.. man hat ein problem und weiß nich mehr weiter.. man findet bei keinem trost und man fühlt sich missverstanden.. auch ich kenne das, aber es gibt immer einen weg! das habe ich aus allem gelernt.. jeder ist sein eigener typ, und jeder löst probleme anders.. aber wenn du denkst das das was du tust, das richtige ist, wird das wohl stimmen. Aber sinke niiie auf das niveau der anderen .. du bist dein eigenes niveau und führst dein eigenes leben! also macht was draus!

10.2.10 14:13, kommentieren

Aber was ist wenn..

Denkt nicht so viel nach! Tut es einfach! Man lebt nur einmal. Man muss sich aber auch über die Konsequenzen im klaren sein! aber lebt euer leben in vollen Zügen! Geniest jeden Tag! Denn das leben ist kurz.

8.2.10 22:18, kommentieren

Jeder ist auf seine eigene Art besonders.

Es ist egal wie du aussiehst, wie du drauf bist oder wo du her kommst. Jeder ist auf seine Art besonders! Du bist echt gut in der Schule, und wirst deswegen gemobbt? Hast einen anderen style als andere oder hast Probleme mit der Aussprache oder Sonstiges? Okay.. Eig. sollte ich jetzt sagen denkt euch euren Teil aber, jetzt mal ganz erlich ist totaler Schwachsinn! Ich hab eine Freundin bei der das so ist.. Die kriegt ihren Mund nicht auf aus Angst fertig gemacht zu werden.. Aber seit stark! Steht zu euren Ecken und Kanten und vertretet sie auch! Kontrat die Aussagen der Person die euch versucht fertig zu machen einfach! Sagt ihnen z.B. Guck erstmal in den spiegel, dann können wir weiterreden.. Oder, oder, oder.. Aber macht Keine fiesen Aussagen wie: fick dich oder so.. Denn dann würdet ihr ja auf das Niveau der anderen sinken. Okay. Um jetzt mal alles in einem Satz zu fassen: versteckt euch nicht! Jeder ist anders, aber wie wäre die Welt denn wenn alle die selbe Musik mögen würden, oder alle total Auf Pink abfahren würden? .. Genau.. Langweillig und eintönig! Also bleibt so wie ihr seit!

8.2.10 21:49, kommentieren

Doch das Leben geht weiter..

Egal ob man etwas falsch oder richtig gemacht hat.. der wille zählt.. Du bist gefallen? Dann steh wieder auf!

2 Kommentare 7.2.10 19:54, kommentieren

Doch eines Tages werde ich mich rächen, ich werde dir alle Knochen brechen! <|3

Kennt ihr das, wenn man sich richtig fehl am platz, vernach lässigt und alleine fühlt.. so geht es mir in letzter zeit immer öfter. Ich weiß nicht ob ich überhaupt erwünscht bin.. es ist ja eh egal was ich mache.. ist ja eh falsch. Ich bin ja immer nur halb herzig dabei muss ich mir immer anhören.. Dann denk ich mir immer nur so.. ähm .. Hallo wie soll ich denn bitte schön ganz herzig dabei sein wenn mein herz im moment ganz wo anders ist? Ich weiß nur eins.. meine rache kommt früher oder später und dann würdet ihr euch wünschen, das ihr alles anders gemacht hättet!!

7.2.10 19:50, kommentieren

Jaja.

Gestern war bei uns an der Schule Tag der offenen Tür. :x das war sooo derbs langweillig.. War aber cool das ich vorher den Tag bei Steffi schlafen konnte, und wir das dann zusammen gemacht haben. Naja.. Heute Back ich nen kuchen!! Yummy! Und danach mal schauen was ich mache.. ;b

7.2.10 09:00, kommentieren