Your Life is your own Stage. Let it Rock!

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Mathetest

Der mathetest war so Mega einfach! Aber genau das war mein Problem.. Ich hab alles falsch.. Naja 6 ahoi.. Steffi hat immer den selben Fehler gemacht wie ich.. Und wir haben nicht abgeschrieben!! Aber das kommt trotzdem so rüber.. Halloooo Täuschungsversuch..

5.2.10 14:57, kommentieren

Werbung


So.. Jetzt gerade erstmal heimlich getelt. ;b ich glaub morgen wird Mega toll! Dann schlafe ich bei Steffi und wir bleiben die gaanze Nacht wach!! Hihi. Freu mich schon. Aber Samstag.. >•< Tag der offenen Tür bei uns an der Schule.. Keiner wollte kommen.. Aber Steffi und ich wollen ja jetzt eh voll Streber like werden.. ;DD dann ist uns eine 1 schon mal sicher (: joar.. So ist das.. Wir kleinen streber wir ;DD ; nächste woche *-* skifahren mit Michelle! Yessss! Ich geh dann jetzt auch mal ins bettchen.. Gute Nacht <3

4.2.10 23:45, kommentieren

The better Time goes bad

Mein Tag heute war eig. mega gechillt. ;b von der Schule aus erstmal zu Oma und Opa essen.. TOASTYS! Yummy! Dann hat Opa mich nach Hause gebracht, dann kam um 4 Uhr mein gitarrenlehrer und danach erstmal voll gechillt. ;b fernseh gucken, süßigkeiten und so.. Kennt ihr ja ne.. Und jetzt um Viertel nach elf, fällt mir ein das wir morgen nen mathetest schreiben! Toll Ne.. Wenn ich den Test nicht verhaue weiß ich's auch nicht mehr.. Ich versteh das ganze Thema nicht.. Boxplox .. Und.. Ach keine ahrnung.. Auf jeden Fall voll der Müll. So.. Jetzt erst mal Steffi anrufen. ;b mal sehen was sich dann noch so ergibt..

4.2.10 23:18, kommentieren

Mehr Phantasie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Und da mein Wissen ziemlich begrenzt ist, gehe ich mal staark davon aus das ich eine ultra mega große fantasie habe! ;b

4.2.10 20:52, kommentieren

Mut macht den Meister..

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.. - Friedrich Hebbel

4.2.10 20:51, kommentieren

Arschloch oder nicht?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Ma schauen was er damit anstellt und macht .

4.2.10 20:49, kommentieren

Glück ist Glück ..

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

4.2.10 20:48, kommentieren