Your Life is your own Stage. Let it Rock!

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Es gibt immer einen weg.

Ich glaube das kennt jeder.. man hat ein problem und weiß nich mehr weiter.. man findet bei keinem trost und man fühlt sich missverstanden.. auch ich kenne das, aber es gibt immer einen weg! das habe ich aus allem gelernt.. jeder ist sein eigener typ, und jeder löst probleme anders.. aber wenn du denkst das das was du tust, das richtige ist, wird das wohl stimmen. Aber sinke niiie auf das niveau der anderen .. du bist dein eigenes niveau und führst dein eigenes leben! also macht was draus!

10.2.10 14:13

Letzte Einträge: Jaja., Doch eines Tages werde ich mich rächen, ich werde dir alle Knochen brechen! , Doch das Leben geht weiter.. , Jeder ist auf seine eigene Art besonders., Aber was ist wenn.., Das leben läuft nicht immer so wie es soll..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen