Your Life is your own Stage. Let it Rock!

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Das leben läuft nicht immer so wie es soll..

Man denkt A, meint B, schreibt C und D wäre richtig gewesen. Ja so ist das leben.. Kompliziert mit vielen Umwegen. Aber wäre das leben nicht langweillig wenn man immer alles richtig tun würde? Es würden uns viele sowohl kleine als auch große Momente im leben vorenthalten werden. Jeder hat doch schon einmal so etwas erlebt. Man hatte alles genau geplant, damit alles perfekt wird. Und dann? Dann läuft doch alles anders. Meistens aber noch besser als geplant! Und die spontanen Momente im leben sind doch immer noch die schönsten oder?

25.2.10 19:09

Letzte Einträge: Jaja., Doch eines Tages werde ich mich rächen, ich werde dir alle Knochen brechen! , Doch das Leben geht weiter.. , Jeder ist auf seine eigene Art besonders., Aber was ist wenn..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen